30.11.2019 – Ravensburg/Landshut.

Nach über einjähriger, erfolgreicher Zusammenarbeit und vielen gemeinsamen Projekten und Initiativen wurde im Vorstand der IfaP der Beschluss gefasst, das Deutsche Netzwerk für Pflegestudierende an den Verein anzugliedern.

Diese Fusion findet zum 01.12.2019 statt, die rund 350 Mitglieder des Netzwerks bekommen die Möglichkeit, sich bei der Initiative zu registrieren und so den Verein zu unterstützen.

Herr Fritz Sterr, der Gründer und Leiter des Netzwerks, wurde bereits am 21. November an der Jahreshauptversammlung, nach einer demokratischen Wahl und jeweiligen Plädoyers, in den Vorstand aufgenommen. So konnten die Zusammenarbeit bestärkt und in der eigenen Vereinsarbeit neue Impulse gesetzt werden.

Wir freuen uns sehr auf eine intensive und umfassende Zusammenarbeit mit den Mitgliedern und Akteuren des Netzwerks. Nachfolgend finden Sie die offizielle Bekanntmachung.

Kategorien: Vereinsarbeit

Fabian Schoppenhauer

Initiator und Gründungsmitglied der Initiative für akademisierten Pflege.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.